Jahresrückblick 2019

Mit der Ideenschleuder und dem Krea-tief-bohrer durch das Jahr 2019

grafikatelier Allgemein, Animation, Design im Raum, Erinnerungen, Grafik Design, Illustration, Kunst

Form, Farbe, Leidenschaft – damit unsere Ideen wirken, haben wir einen Rückblick auf 365 Tage voller Kunst und Design herausgebracht.

2019 sind erneut außergewöhnliche Projekte entstanden – die sogar von einer internationalen Jury gekrönt wurden. Das Projekt „G.O.L.D. Gartenstadt Olympisches Dorf von 1936®“ wurde vom Rat der Formgebung mit dem German Design Award Winner 2020 in der Kategorie „Excellent Communication Design Editorial“ ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung, die vielen spannenden Projekte, die wir im letzten Jahr realisieren konnten, das Feedback unserer Kunden und Freunde – all das ist Ansporn für neue und beflügelnde Ideen 2020. Hin und wieder unterstützt von unseren fröhlichen Kreativitäts-Maschinen …

In unserer kleinen feinen Broschüre stellen wir erneut eine Auswahl unserer Arbeiten vor. Diese können Sie gerne kostenfrei über vasb@tensvxngryvre.qr bestellen.

Vielen Dank an unsere Kunden, Partner und Freunde für die gute Zusammenarbeit 2019.