Image

Winner beim Red Dot Award 2020

6. November 2020
 / 
grafikatelier

Eine weitere Auszeichnung für uns und das Kloster Karree®

Zusammen mit unserem langjährigen Kunden terraplan haben wir den Red Dot Award: Brands & Communication Design 2020 gewonnen – eine der größten Designauszeichnungen der Welt.

Ausgezeichnet wurden die Cases für das Refektorium im Kloster Karree®. Im ehemaligen Karmeliten Kloster im Herzen Bambergs entsteht neuer Wohnraum. terraplan hat das barocke Kloster aus dem 12. Jahrhundert erworben und wird dort unter dem Namen Kloster Karree® neuen Wohnraum schaffen.

Wir freuen uns gleich doppelt: terraplan wird mit diesen Cases beim „Immobilien-Marketing-Awards 2020“ Sieger in der Kategorie „Wohnimmobilien“.

Nähere Infos zu den Awards:
https://www.red-dot.org/de/project/kloster-karreer-48949

https://www.hfwu.de/wirtschaft-und-umwelt/unternehmen/immobilien-marketing-award/preistraeger-vorlage-1/

Image
Eine hochwertige Kassette mit Faltplänen und Katalog bewirbt das Refektorium des denkmalgeschützten Klosters. Die grafisch reduzierte Stuckrosette der Decke schmückt die handgefertigte Box und führt als wiederkehrendes Gestaltungselement durch deren Inhalt.
Image
Corona-bedingt fiel die Preisverleihung in Berlin leider aus. Wir feiern trotzdem – und ließen die Sektkorken und den Konfettiregen in unseren eigenen Räumen knallen.
Image