Stadt Forchheim Autobahnschild

Stadt Forchheim

Logo, Geschäftsausstattung, Mailing, Web Design
Mit dem Logo fing alles an. Nach und nach entstanden viele Prospekte und Broschüren, aber auch Merchandising-Produkte. Besonders stolz sind wir auf das touristische Hinweisschild an der A 73 – vielleicht unsere meistgesehene Grafik. Und der einzige Ort, an dem wir Staus nicht soooo schlimm finden …
1 Stadt Forchheim Adventskalender Rathaus
2 Stadt Forchheim Adventskalender Fensterbilder
3 Stadt Forchheim Adventskalender Fensterbilder Detail

Der größte Adventskalender der Welt – sogar im Guiness-Buch der Rekorde stand das Rathaus. Der Rekord wurde inzwischen gebrochen, aber der schönste Adventskalender ist es immer noch – meinen zumindest die Forchheimer. Und wir.

Stadt Forchheim Tourismuspropekte Illustrationen
Malerische Fachwerkhäuser prägen den Stadtkern. Für die Tourismusprospekte entwickelten wir ein angenehm warmes Erscheinungsbild. Die Stadtpläne und Illustrationen sollten den Charme des Handgemachten haben – und so den organischen Charakter der Fachwerkarchitektur spiegeln.
Stadt Forchheim Bierkrug Design
Stadt Forchheim Tragetasche Design