tax-sight-concept Webauftritt

tax-sight-concept

Konzeption, Logo, Print, Web-Gestaltung

Die etwas andere Steuerberatung
Seit über 20 Jahren sorgt Karola Schorndanner dafür, dass unsere Bilanzen im grafikatelier stimmen. Aus dieser vertrauten Zusammenarbeit war es für uns ein Vergnügen ihr neues Geschäftsmodell grafisch zu betreuen. Gemeinsam entwickelten wir ein Konzept, das sich seriös und zugleich spielerisch präsentiert. Die Farbwelt bewegt sich zwischen Blau- und Türkistönen – sie wirkt einladend und modern.

Um die Kernbotschaft von tax-sight-concept klar herauszuarbeiten, nahmen wir erneut Armin Jäger und Schreibschwung (www.schreibschwung.de) aus Hamburg mit in unser Kreativboot. Seine Texte sind verständlich formuliert und passen zum sympathischen Erscheinungsbild von Karola Schorndanner. Eine für uns rundum gelungene Teamarbeit.

tax-sight-concept

Image

Das Rautenmuster zieht sich als freies gestalterisches Element durch Web und Printmedien.

Image