grafikatelier_broschuere_2020

Unser Corona-Jahr war beflügelt von Kunst & Design

grafikatelier Allgemein, Design im Raum, Erinnerungen, Grafik Design, Illustration, Kunst, red dot award winner 2020, terraplan, Typografie

Für uns alle war 2020 ein herausforderndes Jahr, dem wir mit etwas Esprit begegnen wollen.

Deshalb haben wir erneut eine kleine Broschüre mit dem Rückblick auf 365 Tage voller Kunst und Design herausgebracht. Eyecatcher sind auch dieses Mal Collagen alter Kupferstiche, aus denen wir humorvolle Kreativmaschinen entstehen lassen.

Mit etwas Stolz können wir sagen, dass unsere Designleistung mit dem Red Dot Award: Brands & Communication Design 2020 gekrönt wurde. Gewonnen haben wir diese Auszeichnung zusammen mit unserem langjährigen Kunden terraplan. Ausgezeichnet wurden die Cases für das Refektorium im Kloster Karree®. (https://klosterkarree.de/)

Viele spannende Projekte im Dialog zwischen Design und Kunst sind letztes Jahr entstanden. Eine Auswahl davon stellen wir in dieser grafikatelier-Broschüre vor, die Sie gerne kostenfrei über vasb@tensvxngryvre.qr bestellen können.

Einen ganz besonderen Dank an unsere Kunden, Partner und Freunde, die uns dieses Jahr begleitet haben. Wir bleiben zuversichtlich und freuen uns auf ein gesundes & beflügelndes 2021 …