Fürstgroup Messestand Gestaltung

FürstGroup, Hallerndorf

Konzeption Messestand, Gestaltung

Campingurlaub in Dosen. Ein Kunde der ersten Stunde ist der Kunststoffdosenhersteller FürstGroup. Wir entwickelten schon vor Jahren die sympathischen Figuren, die für die Qualitäten der Dosen werben. Es entsteht ein positives und humorvolles Image. Für die Messe FachPack 2016 in Nürnberg und die Emballage in Paris entwarfen wir einen modularen Messestand, für beide Messen flexibel einsetzbar.

Fürst Group Maskottchen
Kurt Neubauer Messestand Fürst

So sehen zufriedene Grafiker aus, wenn der Messestand tatsächlich steht … Nina Beckert und Kurt Neubauer.

Fürst Group Messestand Airstream Ausschnitt

2013 entwickelten wir ein spielerisches Konzept für den Messestand. Der Airstream war Mittelpunkt und Eyecatcher zugleich. Alle Gegenstände wie Stühle, Tische, Sonnenschirm, Liegestuhl, etc. waren auf das Thema Camping abgestimmt.“

Kurt Neubauer
Fürstgroup Messestand Airstream