2 Theaterplakate Theater Erlangen Gestaltung
1 Theaterplakate Erlangen Nürnberg Gestaltung

Theater-Plakate und Programmgestaltung

Die Bühnen waren unsere erste Bühne als Grafiker. Über viele Jahre hinweg gestalteten wir Gedrucktes für das Theater Erlangen, das tanzwerk Nürnberg, die Oper Nürnberg und für freie Musikprojekte. Gutes Training, denn hier gilt es, in Sekundenbruchteilen die Menschen zu packen. Daher filtern wir mit den Dramaturgen das Wesentliche einer Inszenierung heraus – um mitten ins Herz des Betrachters zu treffen.

Programmhefte Gestaltung Theater Erlangen

Programmhefte für das Theater Erlangen

Gestaltung Theater Erlangen Broschüre

Jenseits des Klanges, Programmheft und Dokumentation im Schuber
Für die Veranstaltungsreihe „Musik im Industrieraum“ lieferten wir zwei hochwertige Publikationen. Die Spannung zwischen der vergangenen Industriewelt des Ruhrgebiets und der Musik des ausgehenden letzten Jahrhunderts übertrugen wir ins Bild – mit ausgefeilter Typografie, brillanten Fotos und kantigen Kompositionen.